Skip to main content

Stadtführung Street Art-Parcours C215

img

Stadtführung Street Art-Parcours C215

22 Jun 2022

Mittwoch, 22. Juni 2022, 17 Uhr, Treffpunkt: ICFA Tübingen

C215 ist einer der bekanntesten Street Art Künstler Frankreichs. Er ist bekannt für seine Technik, die sogenannte Schablonenkunst (auch Stencil oder Pochoir genannt), mit der er mithilfe von Schablonen farbenfrohen Werke schafft. C215 alias Christian Guémy zeigt in seinen Darstellungen historische Persönlichkeiten, seine Familie und Personen des aktuellen Zeitgeschehens. Er versteht seine Kunst als Echo aktueller Debatten.

Andrea Bachmann führt uns durch den Street Art-Parcours, auf welchem sieben Tübinger Persönlichkeiten wie Hölderlin, Hesse und Hegel zu sehen sind.

Parallel zu den Werken in der Tübinger Innenstadt laden wir Sie dazu ein, die Ausstellung von zwanzig weiteren Werken des Künstlers in den Räumlichkeiten des ICFA zu besuchen.

Anmeldungen: info@icfa-tuebingen.de

Eintritt: 10€ / 5€ ermäßigt